Frage beantwortet

Online Ticket buchen Sparpreis Europa funktioniert nicht

Hallo,

schon seit Tagen versuche ich ein Ticket von Stockholm nach Berlin zu buchen. Ich habe so ziemlich jede Art von Bezahlungsmittel versucht (Paypal, Klarna, Kreditkarte usw) aber jedesmal, wenn ich kurz vor dem Ziel bin und auf Zahlen drücke, erscheint erst die Mitteilung "Das Buchungssystem bearbeitet ihre Anfrage. Bitte warten. Sicher abgewickelte Buchungen dank zuverlässiger Verschlüsselungstechnologie." und dann kommt die Nachricht : "Hinweis, der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehler abgebrochen".

Leider ist das nicht das erste mal, sondern genau dasselbe Problem hatte ich schon zu Weihnachten und ein paar mal davor. Was ist das verdammte Problem?? Ich will doch nur eine fucking einfache Bahnfahrt kaufen, bitte behebt dieses Problem oder helft mir beim buchen!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"bitte behebt dieses Problem oder helft mir beim buchen!"

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können dieses Problem leider nicht beheben und Ihnen auch nicht beim Buchen helfen. Wer helfen könnte: die Mitarbeitenden im Reisezentrum oder an der Buchungshotline: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Hallo VickySchulz,

ich habe es einmal geprüft. Dieser Fehler tritt nur bei der Onlinbuchung auf. Der Fachbereich ist darüber informiert. Der Kauf der Fahrkarte ist im DB Reisezentrum oder telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) möglich. /ka