Frage beantwortet

Welche Fahrkarte nach Umstellung SB -> RB

Hallo und guten Tag,

ich fahre gelegentlich vor 9 Uhr mit der S9 von Bretten nach Bruchsal. Nun wird wohl der Betrieb der S9 eingestellt und es fährt nun eine RB. Was brauche ich denn nun für eine Fahrkarte? Bis jetzt war eine S-Bahnkarte mit 2 Waben ausreichend um mit der S-Bahn zum Bahnhof Bretten zu fahren, dort umzusteigen in die S9 nach Bruchsal und umgekehrt. Brauche ich jetzt eine S-Bahnkarte und eine Zugfahrkarte? Das Ba-Wü-Ticket gilt ja erst ab 9 Uhr....

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man braucht die gleichen Tickets wie vorher.
Tariflich hat sich nichts geändert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man braucht die gleichen Tickets wie vorher.
Tariflich hat sich nichts geändert.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für diese Strecke gilt weiterhin der KVV-Tarif und es sind immer noch zwei Waben.
Ob sie mit Bus, S-Bahn, Regionalbahn oder anderen Nahverkehrszügen fahren, ist völlig egal.