Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man Bahnbonus-Punkte nicht nachtragen?

Warum kann man Bahnbonus-Punkte nicht nachtragen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass mit der Anmeldung zum Bahnbonus-Programm meine Punkte automatisch gutgeschrieben werden. Das wäre im digitalen Zeitalter das Mindeste, was man erwarten kann. Sie können ja alle meine Fahrten nachverfolgen....

Was kann ich tun?

Oder schenken Sie mir aus Kulanz 8x38 Punkte?

Kai68
Kai68

Kai68

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
"Warum kann man Bahnbonus-Punkte nicht nachtragen."
--->Weil das so in den BahnBonus-Bedingungen festgelegt ist.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass mit der Anmeldung zum Bahnbonus-Programm meine Punkte automatisch gutgeschrieben werden.
--->Ihr Problem. Falsch gedacht. Erst informieren, dann meckern!

Das wäre im digitalen Zeitalter das Mindeste, was man erwarten kann.
--->Das Mindeste wäre gewesen, wenn sie sich informiert hätten, was sie bestellt haben.

Sie können ja alle meine Fahrten nachverfolgen....
--->Ja wo? Geben Sie mir ihre Logging-Daten? Ich kann gar nix. Das hier ist eine Kundencommunity, wo Bahnkunden anderen Kunden Fragen beantworten. Hier ist keine DB-Beschwerdestelle. Keiner von uns hat Einblick in ihre Daten.

Was kann ich tun?
--->Keine Ahnung...Schlafen gehen? Eine Pizza essen? Nachwuchs zeugen? Die BahnBonus-Bedingungen ganz langsam lesen?...Was sie wollen...

Oder schenken Sie mir aus Kulanz 8x38 Punkte?
--->Warum sollte ich? Ich kenn sie ja nicht mal. Außerdem darf man BahnBonus-Punkte nicht weitergeben.^^

Hallo Kai68,
Bahnfrosch hat das zwar etwas pointiert beantwortet, im Grunde hat er aber recht. Eine Nachberechnung der BahnBonus-Punkte ist nur in Ausnahmefällen aus Kulanz möglich. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an unseren BahnBonus-Service. /da