Nach oben

Frage beantwortet

Ab wann kann man den neuen Fahrplan 2019/2020 buchen?

Ich habe mir mein Ticket fuer die Hinfahrt von wilhelmshaven nach muenchen am 05.12.2019 gebucht. Zurueck moechte ich am 17.12.

Leider ist das ausserhalb des aktuellen Fahrplans.

Ab wann (tagesgenau) kann ich das Ticket fuer den 17.12.2019 buchen ?
Kann ich ab dem Stichtag X dann ebenfalls wieder bis zu 180 Tage im Voraus buchen? Sprich, wenn der Stichtag im Oktober ist, kann ich gleich Tickets bis Maerz 2020 auf einen Schlag buchen ?

Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab wann (tagesgenau) kann ich das Ticket fuer den 17.12.2019 buchen ? - Ab Veröffentlichung des neuen Fahrplans Mitte Oktober.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (80)

Ja (62)

44%

44% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab wann (tagesgenau) kann ich das Ticket fuer den 17.12.2019 buchen ? - Ab Veröffentlichung des neuen Fahrplans Mitte Oktober.

Goldkind1
Goldkind1

Goldkind1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ab wann kann man den neuen Fahrplan2019/2020 buchen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Alle Infos finden Sie hier. /ti

Fjaell64
Fjaell64

Fjaell64

Ebene
1
222 / 750
Punkte

Ich häng' mich hier mal an:

Wir haben jetzt den 16.10.2019. Fahrkarten nach Berlin sind bisher nur zu Fernverkehrsbahnhöfen und Nahverkehrsbahnhöfen (RE-Verkehre etc.) buchbar. Weiß jemand, wann die Fahrkarten zu reinen S-Bahnhöfen buchbar sein werden .... ?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fjaell64,

die Fahrplandaten der S-Bahn Berlin liegen derzeit noch nicht vor. Die Buchung ist bis zu einem Fernverkehrsbahnhof in Berlin möglich. Durch die tarifliche Gleichstellung ist Ihre Fahrkarte zu allen tariflich gleichgestellten Bahnhöfen in Berlin gültig. /ka

Fjaell64
Fjaell64

Fjaell64

Ebene
1
222 / 750
Punkte

Was sind tariflich gleichgestellte Bahnhöfe? Hbf zu Jungfernheide? Hbf zu Adlershof? Und bedeutet Ihre Antwort, dass ich mit einem SuperSparTicket zum Berliner Südkreuz für 14,90€ ohne CityTicket mit der S-Bahn bis nach Adlershof weiterfahren kann?

Fjaell64
Fjaell64

Fjaell64

Ebene
1
222 / 750
Punkte

... und wann liegen die Fahrplandaten vor?

Ist doch alles DB! Da sollte doch eine verbindlich-kundenorientierte Antwort möglich sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fjaell64,

die Fahrplandaten der S-Bahn Berlin werden in der Woche 47 bereitgestellt.
Die tarifliche Gleichstellung gilt in Berlin innerhalb der Tarifzonen A (innerhalb des S-Bahn-Ringes) inkl. Nölderplatz und Berlin-Lichtenberg. /ka

Fjaell64
Fjaell64

Fjaell64

Ebene
1
222 / 750
Punkte

/ka
Sehen Sie, so eine verbindliche, kundenorientierte Antwort hätte ich mir gleich gewünscht.