Frage beantwortet

Hallo lieber Bahn Support, können sie mir bitte meine Rechnung für die Bahncard via E-mail schicken?

Leider habe ich die Rechnung bloß per Post an meinen Zweitwohnsitz bekommen und muss nun die neue Bahncard bezahlen um erst dort hin zu kommen, also brauche ich die Bankverbindung für Bahncard-Services und meinen individuellen Verwendungszweck, insofern benötige ich die Rechnung für meine Bahncard auch digital, in Form einer E-mail an meine hier hinterlegte Adresse.

sdfknwonewvqenpqewce
sdfknwonewvqenpqewce

sdfknwonewvqenpqewce

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Hallo lieber Bahn Support,..."

--->Hier ist kein Bahn-Support Team, hier antworten nur Bahnkunden. Das hier ist eine Kundencommunity von Bahnkunden für Bahnkunden. Wir können gar nix verschicken.
Rufen sie den Bahncard-Service an, die Nummer steht auf der Rückseite ihrer alten Bahncard!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Hallo lieber Bahn Support,..."

--->Hier ist kein Bahn-Support Team, hier antworten nur Bahnkunden. Das hier ist eine Kundencommunity von Bahnkunden für Bahnkunden. Wir können gar nix verschicken.
Rufen sie den Bahncard-Service an, die Nummer steht auf der Rückseite ihrer alten Bahncard!