Frage beantwortet

Ich habe in meinem Account eine Kreditkarte ergänzt - kann die Zahlung des BC Abos auch über diese erfolgen?

Ich bin dabei meine Bank zu wechseln und möchte nicht nur die Fahrkarten, sondern dann auch die neue Bahncard zum Jahresende über die Kreditkarte zahlen.
Bei der Löschung des "alten" Kontos und Abmeldung vom Lastschriftverfahren kam allerdings ein Hinweis, dass es Probleme bei der Bezahlung der Bahncard geben könnte.
Daher die Frage, ob es nötig ist wieder ein Lastschriftverfahren mit der neuen Konto Verbindung einzurichten, oder ob zukünftig alles über die Kreditkarte laufen kann.
Vielen Dank.

Katrin26
Katrin26

Katrin26

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann das Abo nicht mit Kreditkarte bezahlen.

bahn.de unterstützt keine Abbuchung von wiederkehrenden Zahlungen (Abos) von Kreditkarten - warum auch immer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann das Abo nicht mit Kreditkarte bezahlen.

bahn.de unterstützt keine Abbuchung von wiederkehrenden Zahlungen (Abos) von Kreditkarten - warum auch immer.