Frage beantwortet

Wie kann Belstung meines Prämienkontos wieder rückgängig gemacht werden, weil Fahrkarte nicht zugestellt wurde.

Ich habe bei einer Online Buchung versucht über mein Prämienkonto eine Freifahrt in Verbindung mit einer Sitzplatzreservierung einzulösen.Die Sitzplartreservierung wollte ich über Pay Pal überweisen- funktionierte jedoch nicht. Ergebnis war dass mein Punktekonto zwar belastet wurde und mir jedoch keine Fahrkarte per Mail zugeleitet wurde. Wie kann die Belastung des Prämienkontos wieder rückgängig gemacht werden, damit ich erneuten Buchungsversuch unternehmen kann.- diesmal ohne Reservierungsversuch?

SFO47
SFO47

SFO47

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.