Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wegen eines technischen Problems bricht die Buchung auf international-bahn.de ab. Wann wird dieses behoben sein?

Für eine Buchung aus Italien nach Deutschland versuche ich seit einigen Tagen ein Ticket über international-bahn.de zu buchen. Leider bricht jeder Buchungsvorgang bei "Prüfen & Buchen" ab und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Es tut uns leid, es gab ein technisches Problem während Ihrer Anfrage. Bitte prüfen Sie Ihre Daten und versuchen Sie es später erneut." Wie kann ich alternativ mein Ticket buchen? Oder gibt es Hoffnung auf baldige Behebung des Problems? Vielen Dank

wuro
wuro

wuro

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Entweder online bei einer anderen Bahngesellschaft (ÖBB geht meistens auch) oder im Reisezentrum bzw. am Automaten buchen.

Hallo. Löschen Sie bitte einmal die Cookies oder nutzen einen anderen Browser und versuchen es dann erneut. Sollte dies nicht helfen, dann teilen Sie uns bitte einmal mit, welche Verbindung Sie genau buchen möchten. Vielleicht können wir dann den Abbruch erklären. /no

wuro
wuro

wuro

Ebene
0
11 / 100
Trotz Löschung der Cookies (in Safari) und Buchungsversuch über einen anderen Browser (Chrome) leider keine Buchung möglich. Im Gegenteil - bei Chrome kommt schon früher eine Meldung, dass die Verbindung nicht online gebucht werden kann. Ich möchte ein Ticket von Rimini nach Leipzig am 22.7. für 2 Erwachsene und 1 Kind buchen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Schauen Sie mal auf http://www.oebb.at

Vielleicht geht es da.