Frage beantwortet

Können Dritte Personen die "Beste Antwort" auch auswählen oder nur der Fragesteller?

Ich wollte fragen,
ob auch andere Nutzer dieser Community eine Frage vom Fragesteller als "Beste Antwort" markieren können.
Oder kann das nur der Fragesteller und damit ist die Möglichkeit, Antworten zu geben geschlossen?

6687
6687

6687

Ebene
0
70 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der Fragesteller/Die Fragestellerin kann die beste Antwort auswählen, die Moderator*innen hier haben die Möglichkeit, eine Antwort zu bestätigen ("Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt").

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der Fragesteller/Die Fragestellerin kann die beste Antwort auswählen, die Moderator*innen hier haben die Möglichkeit, eine Antwort zu bestätigen ("Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt").

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die "Beste Antwort" kann nur der Fragesteller auswählen.

Auch wenn die "Beste Antwort" ausgewählt wurde, ist die Frage nicht geschlossen - es können trotzdem noch neue Antworten dazu kommen. Und der ursprüngliche Fragesteller kann die "Beste Antwort" auch wechseln - die Auswahl ist also nicht unwiderruflich.

6687
6687

6687

Ebene
0
70 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Kann man eine Frage auch gänzlich von der Diskussion ausschließen?

6687
6687

6687

Ebene
0
70 / 100
Punkte

In meinem Fall war einmal schon eine Antwort als "Beste Antwort" markiert, deswegen meine Frage.

"Kann man eine Frage auch gänzlich von der Diskussion ausschließen?"

Was meinen Sie damit? Die Moderator*innen können eine Frage schließen, d.h. danach sind keine weiteren Antworten mehr möglich. Die Moderator*innen können Antworten/Fragen von Usern auch wieder löschen.

"In meinem Fall war einmal schon eine Antwort als "Beste Antwort" markiert, deswegen meine Frage."

Wenn Sie es selber nicht waren, dann wurde Ihr Zugang hier gehackt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt aber sowohl "Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt" als auch "Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt". Auf den ersten Blick sieht es identisch aus.
Das erste ist vom Fragesteller ausgewählt, das zweite von einem Moderator.