Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Gepäckservice

Hallo liebe Community,
Ich bin jetzt über Pfingsten zu einem Bekannten nach Ulm gefahren und wollte mein Fahrrad mit dem gepäckservice vorschicken. Alles schön und gut Buchung hat ohne Probleme geklappt. Sollte am Montag abgeholt werden (zwischen 12 und 15 Uhr extra früher Feierabend gemacht) also war ich um 11 Uhr zuhause. Als es dann 16uhr war und noch niemand da war habe ich bei der Hotline angerufen, laut Aussage der Mitarbeiterin wurde die Ausgabe des Fahrrads verweigert. Als ich erklärte das dass nicht sein kann da ich den ganzen Nachmittag zuhause war und auf den Fahrer gewartet habe gab man mir einen neuen Termin. Einen Tag später kam dann auch der Fahrer und hat das Fahrrad abgeholt sollte dann am Donnerstag da sein. Nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline und unendliches vertrösten ist das Fahrrad bis heute nicht da (Samstag) da ich morgen Abend wieder zurück fahre hat sich der gepäckservice richtig ausgezahlt. Bei Hermes hört man nur das man sich für Beschwerden an die deutsche Bahn wenden soll.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Mrnicewice,

wie bereits geschrieben, ist die Service-Community der falsche Ansprechpartner. Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen auf Facebook oder Twitter. Diese können Ihnen kurzfristig weiterhelfen. /ka