Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Ticket lässt sich nicht im DB Navigator, Version 19.04.15 laden, Auftrag lässt sich nicht finden, was kann helfen?

DB Navigator wurde neu installiert, Version 19.04.15, Gebe ich die Auftragsnummer ein, kommt die Fehlermeldung "Auftrag nicht gefunden. Bitte ...". Ziehe ich die Ansicht zum Laden herunter, sehe ich kurzfristig: "Geladen 0 von 1", dann verschwindet die Angabe und das Handy versucht das Ticket zu laden - erfolglos.

wwss
wwss

wwss

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo wwss,

es gibt momentan Wartungsarbeiten auf bahn.de. Das kann die Ursache sein, dass das Ticket nicht geladen werden kann. Morgen, ab 6.00 Uhr, sollen diese Arbeiten voraussichtlich beendet sein. Bitte versuchen Sie morgen erneut, das Ticket in den DB Navigator zu laden. Ansonsten können Sie uns gerne erneut kontaktieren. /ka

wwss
wwss

wwss

Ebene
0
22 / 100
Auch nach Abschluss der Wartungsarbeiten lädt mein IPhone X das Tickets nicht auf den Navigator.

Hallo wwss,

gerne gebe ich die Meldung weiter. Können Sie mir bitte noch die iOS-Version nennen, welche Sie nutzen?
Ersatzweise können Sie das Ticket als pdf-Datei vorzeigen. Dazu muss der Aztec-Code auf dem Display des mobilen Endgerätes in Originalgröße vorgezeigt und eingelesen werden können. /ka

wwss
wwss

wwss

Ebene
0
22 / 100
Hallo, die iOS Version meines iPhones X ist aktuell, 12.3.1
Beste Grüße, wwss

Guten Abend. Es gab jetzt zwischenzeitlich ein neues Update und auch einige Fehlerbehebungen. Bitte prüfen Sie einmal, ob die Fahrkarte jetzt geladen werden kann. /no