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Frage beantwortet

Ich habe meine Rechnungen nicht auf emailadresse erhalten, jedoch benötoge ich dringend

Ich besitze eine Bahncard 50

Nuyi
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Es gibt keine gesonderten Rechnungen. Die Tickets sind die Rechnung.

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Und welche Rechnung benötigen Sie?

Nuyi
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Komplett die Bichungen vom Mai

kabo
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Falls die Fahrten noch in der Zukunft liegen und(!) Sie bei der Buchung eingeloggt waren, können Sie die Tickets über die Buchungsrückschau im bahn.de Konto nochmals downloaden.

Ansonsten hilft nur ein Anruf bei der Telefon-Hotline. Dafür müssen Sie aber die Buchungsnummern wissen.

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Es gibt keine gesonderten Rechnungen. Die Tickets sind die Rechnung.

WernerMeier
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Es gibt keine Rechnung, und das Ticket kann man nur VOR der Reise herunterladen? Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren?

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Doch, es gibt "Rechnungen", nämlich die Tickets, auf denen die steuerlichen Angaben ausgewiesen sind.
Man erhält diese üblicherweise im Anhang der Buchungsbestätigung als Ticket-pdf.
Ansonsten hat Ihnen kabo ja bereits die Möglichkeit eines Anrufs bei der Hotline genannt.

WernerMeier
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Ich habe die (letzte) Reise über die Bahn App (Android) gebucht. Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich nicht erhalten. In der App kann man auch sein (abgelaufenes) Ticket nicht mehr einsehen/downloaden.

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Die abgelaufenen Tickets in der App kann man einsehen, wenn man in den Einstellungen die Option "Nur gültige Tickets anzeigen" abwählt.

Außerdem wurde Ihnen jetzt bereits zweimal der Hinweis gegeben, dass Sie bei der Hotline anrufen sollen - was Sie auch mit Hilfe der Suchfunktion hätten in Erfahrung bringen können.

WernerMeier
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Danke für den Hinweis zur App.
Ich hasse Hotlines, zumindest gebührenpflichtige Hotlines mit Warteschleifen.

Nuyi
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Diese Frage hat sich für mich erledigt, wie lösch ich die Anfrage?