Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkarte Deutschland- Schweiz ICE

Ich habe ein Rail& Fly Ticket, das nur innerhalb Deutschlands gilt, d.h. ja ich kann damit nur bis Basel Badischer Bahnhof im ICE fahren. Jedoch muss ich zum EuroAirport Basel.

Demnach brauche ich ein Ticket für die Strecke Basel badischer Bahnhof bis Bahnhof SBB (Für den ICE)
Und ein Busticket von Basel Bahnhof SBB bis zum EuroAirport.

Auf der Homepage zeigt es mir an, dass ich ein Ticket von basel badischer Bahnhof bis zum EuroAirport für 3,90 CH kaufen kann. Aber es steht nirgendwo dabei, ob dieses Ticket auch im ICE gültig ist?

Antworten

Das Rail&Fly-Ticket gilt bis zum Bahnhof Basel SBB (auch wenn die Fahrkarte den Aufdruck Basel Bad Bf enthält). Von dort können Sie die Buslinie 50 als Transfer zum Flughafen nutzen. Ein zusätzliches Ticket ist nicht notwendig. /ti