Frage beantwortet

ProbeBahnCard 25 mit eCoupon-Rabatt - falsche Rechnung

Ich habe am 31.5. eine ProbeBahnCard 25 bestellt und beim Online-Kauf (eingeloggt) in das entsprechende Feld einen mir per Post zugesandten eCoupon über 15 Euro eingegeben. Nach der Bestellung bekomme ich von Ihnen eine Mail, in der als Gesamtbetrag 19,90 Euro statt der versprochenen 4,90 Euro erscheint. Auf meine Nachfrage beim BahnCardService habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten.

tog1978
tog1978

tog1978

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist normal.
Der angebenden Zahlart wird jedoch nur der reduzierte Preis belastet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist normal.
Der angebenden Zahlart wird jedoch nur der reduzierte Preis belastet.