Frage beantwortet

Wie BahnCard nach Upgrade Online-Konto hinzufügen

Hallo,
durch Upgrade habe ich meine BC25 in eine BC50 umgetauscht. Da dies infolge eines Gutscheins nur im Reisezentrum durchzuführen ging, stellt sich jetzt die Frage nach dem besten Weg zur Verknüpfung dieser neuen Karte mit meinem Online-Konto?
Die bisherige BC war online gekauft und ist digital hinterlegt. Diesen Komfort möchte ich weiter genießen und nicht jedes Mal im vollen Zug nach der Plastik-Karte kramen. Was kann ich tun?
Die freundliche Mitarbeiterin am Desk entschuldigte sich, dass sie keine Verknüpfung mit meinem Online-Konto herstellen kann. Dies ließe das System nicht zu. Wird durch die Stornierung der alten Kartennummer und dem Ersatz dieser automatisch die Verknüpfung mit meinen Daten hergestellt, so dass ich diese online abrufen kann?
Für hilfreiche Tipps Danke im Voraus.

Otto5
Otto5

Otto5

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wahrscheinlich kann nur der BahnCard-Service Ihnen diese Frage(n) beantworten können: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wahrscheinlich kann nur der BahnCard-Service Ihnen diese Frage(n) beantworten können: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).