Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Auf bahn.de einloggen und nachschauen, ob das Ticket in der Buchungsübersicht erscheint. Wenn nicht: ein neues Ticket kaufen. Geld kommt automatisch in 5-7 Tagen zurück.

Bitte zukünftig erst die Suchfunktion nutzen - Frage wurde bereits x Mal gestellt und beantwortet: https://community.bahn.de/questions/1977964-habe-ticket-u...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auf bahn.de einloggen und nachschauen, ob das Ticket in der Buchungsübersicht erscheint. Wenn nicht: ein neues Ticket kaufen. Geld kommt automatisch in 5-7 Tagen zurück.

Bitte zukünftig erst die Suchfunktion nutzen - Frage wurde bereits x Mal gestellt und beantwortet: https://community.bahn.de/questions/1977964-habe-ticket-u...