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Rechnung Bahncard xxxx xxxx xxxx xxxx nicht erhalten und somit noch keine Karte

Wiedereinmal keine Rechnung erhalten und somit keine aktuelle gültige Bahncard

Bestellung x-xxxxxxxxxxxx
Bestelleingang: 05.03.2019
Kartentyp Karteninhaber Kartennummer Gültigkeit Bestellstatus Abo
BahnCard 25 (2. Klasse) Christine Kuhn ab 05.03.2019
bis 04.03.2020 In Bearbeitung ja
Details

Rechnung habe ich inzwischen schon 2xmal angefordert aber noch nichts erhalten

ChristineKuhn
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Wenn Ihnen das "wieder einmal" passiert ist - warum setzen Sie sich dann nicht gleich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung?
Diese Community, in der andere Bahnkunden antworten, kann nichts tun, um Ihr Problem zu beheben.

Hallo Christine,

danke für die Information. Aber was sollen wir damit anfangen. Es ist nicht besonders clever hier in diesem Forum persönliche Daten zu posten.

Dieses Kundenforum heisst „Meine Frage - Deine Antwort“.

Was ist nun Deine Frage? Worauf sollen Dir hier andere Bahnkunden eine Antwort geben?

Niemand von uns bearbeitet Deine BahnCard. Einblick in der Bearbeitungsstand oder in irgendwelche anderen Daten von Dir hat hier auch niemand.

Haben Sie die Rechnung über Ihren bahn.de-Account angefordert? Haben Sie das E-Mail-Postfach geprüft, dessen Adresse beim BahnCard-Service hinterlegt ist? Ihre Daten können Sie sonst auch jederzeit mit dem BahnCard-Service abgleichen. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf