Frage beantwortet

Wie lange dauert die Postzustellung bei Einlösung einer Bonus-Prämie?

Ich möchte eine Freifahrt, die nur per Postzustellung erhältlich ist. Wie lange dauert es, bis die Post zugestellt hat?

250498
250498

250498

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen."

Postzustellung fällt leider nicht unter "Reise mit der Bahn". Wie lange die Post bei Ihnen braucht, wird Ihnen hier niemand beantworten können.
Bei den Prämien, die per Post zugestellt werden, steht dazu: "Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen". So als Orientierung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen."

Postzustellung fällt leider nicht unter "Reise mit der Bahn". Wie lange die Post bei Ihnen braucht, wird Ihnen hier niemand beantworten können.
Bei den Prämien, die per Post zugestellt werden, steht dazu: "Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen". So als Orientierung.