Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Leider funktioniert die Seite iceportal.de erneut nicht. Was kann ich tun?

Im Browser ist die Seite nicht erreichbar, somit kein Boardprogramm im ICE Nürnberg-Bremen

Croka
Croka

Croka

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Was Sie (stattdessen) tun können: aus dem Fenster schauen, DB mobil lesen, schlafen/dösen, einen Mitreisenden fragen, ob er/sie mit Ihnen "ich sehe was, was du nicht siehst" spielt, in's Bordrestaurant gehen, im Smartphone/Notebook aufräumen...

Ich vermute, folgende Punkte sind alle erfüllt/erfolgt:

  • Verbinden Sie sich hierfür mit Ihrem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet oder Laptop) mit dem WLAN-Netzwerk des ICE "WIFIonICE".
  • Bei den meisten Geräten öffnet sich automatisch eine Seite, auf der Sie durch einen Klick auf "hier geht's ins Internet" die AGB bestätigen können.
  • Falls Sie nicht automatisch zur Loginseite kommen, geben Sie bitte im Browser "Login.WIFIonICE.de" ein.
  • Nach erfolgtem Login in das Internet können Sie auf der Browserseite per Klick auf "Weiter" oder mittels Eingabe "ICEportal.de" das ICE Portal öffnen.

https://www.bahn.de/p/view/service/zug/internet/faq.shtml