Frage beantwortet

Bauarbeiten zwischen Saarbrücken und Paris

ich fahre nächste Woche am Montag, 10.06.2019 mit dem TGV 9506 von Stuttgart nach Paris Est.
Leider steht hinter der Verbindung folgender Hinweis:

Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
TGV 9506: Saarbrücken Hbf->Paris Est: Bauarbeiten. Es wird zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise.

Um was für eine Änderung handelt es sich?
Ich habe ebenfalls eine Sitzplatzreservierung. Überträgt sich diese auf die neue Verbindung oder stehe ich dann ohne Sitzplatzreservierung da?

192408
192408

192408

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Es geht um Änderungen im Fahrplan. Eventuell fährt der Zug früher los oder kommt später an. Vielleicht macht er einen Umweg und es werden Zwischenhalte nicht angefahren.

Wenn jetzt schon genau feststehen würde, hätte man das in den Fahrplan eingearbeitet. Da es jetzt noch nicht feststeht, sollen Sie kurz vor der Reise nochmal die Verbindung überprüfen.

Solange der TGV 9506 unter dieser Zugnummer verkehrt, gilt Ihre Platzreservierung weiter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es geht um Änderungen im Fahrplan. Eventuell fährt der Zug früher los oder kommt später an. Vielleicht macht er einen Umweg und es werden Zwischenhalte nicht angefahren.

Wenn jetzt schon genau feststehen würde, hätte man das in den Fahrplan eingearbeitet. Da es jetzt noch nicht feststeht, sollen Sie kurz vor der Reise nochmal die Verbindung überprüfen.

Solange der TGV 9506 unter dieser Zugnummer verkehrt, gilt Ihre Platzreservierung weiter.