Frage beantwortet

Frage zum Kauf von 4 st. 9 Uhr Tagestickets

Wenn ich ein 9Uhr Tagesticket online kaufe, kaufe ich das ja über meinen Namen. Wie sieht das denn aus wenn ich 4 Stück für insgesamt 20 Personen kaufen muss, muss ich dann unterschiedliche Namen als Käufer eintragen? Oder kann ich über meinen Namen alle vier kaufen? Oder wird der Name vielleicht garnicht direkt aufgedruckt??

Philhermann
Philhermann

Philhermann

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sie meinen das 9 UhrTagesTicket im Westfalentarif. Ja, da diese Tickets personalisiert sind, muss die Buchung der anderen vier Tickets über einen anderen Namen erfolgen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie uns verraten, für welchen Verkehrsverbund Sie ein/vier 9-Uhr-Tagesticket(s) kaufen wollen, können wir Ihre Frage auch sinnvoll beantworten.

Philhermann
Philhermann

Philhermann

Ebene
0
21 / 100
Hallo, wir wollen von Lienen nach Münster (also innerhalb des WestfalenTarif). Vielen Dank im Vorraus.

Sie meinen das 9 UhrTagesTicket im Westfalentarif. Ja, da diese Tickets personalisiert sind, muss die Buchung der anderen vier Tickets über einen anderen Namen erfolgen. /ka

Philhermann
Philhermann

Philhermann

Ebene
0
21 / 100
Gibt es auch die Möglichkeit, die Karten am Automaten in Lengerich zu kaufen um dann direkt anschließend den Namen etc. einzutragen?

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist möglich.