Frage beantwortet

Fahrradticket bei Veranstaltungsticket

Hallo zusammen,
ich würde gerne ein vergünstigtes Veranstaltungsticket buchen und mein Fahrrad mitnehmen. Bei einer normalen Buchung erscheint das Feld "Fahrradticket buchen", jedoch kann ich es bei dieser Version des Tickets nicht finden. Der Zug erlaubt die Fahrradmitnahme und es gibt noch freie Plätze.
Muss ich das manuell nachbuchen oder kann man grundsätzlich bei Veranstaltungstickets kein Fahrrad dazubuchen?

Besten Dank!

seba1205
seba1205

seba1205

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem offiziellen Tutorial (https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/fahrplan_und_bu...) ist die Fahrradmitnahme nicht als zubuchbare Option vorgeshen.

Die separate Nachbuchung eines Fahrradtickets für einen Fernverkehrszug ist nur am Schalter oder am Automat möglich, nicht jedoch online.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem offiziellen Tutorial (https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/fahrplan_und_bu...) ist die Fahrradmitnahme nicht als zubuchbare Option vorgeshen.

Die separate Nachbuchung eines Fahrradtickets für einen Fernverkehrszug ist nur am Schalter oder am Automat möglich, nicht jedoch online.