Frage beantwortet

Während der Fahrt nächsten Anschlusszug verpassen! Zu spät zur Arbeit!Ärger!usw.Was nun!

Die Ankunftszeit sollte normalerweise 7.55 Uhr sein aber komme ich um 8.04 Uhr an. Während der Fahrt ohne irgendwelche Vorankündigung verpasse ich nächsten Zug, der um 8.04 Uhr schon losgefahren ist. Jz muss ich den nächsten Zug nehmen mit der nächsten Verspätung. Was nun? Hab dafür komplette Fahrkarte gekauft. Sonst hätte ich Bayernticket gekauft. Das ist sehr enttäuschend und ärgerlich.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Was nun?

Es gelten die Fahrgastrechte. Wenn Du Dein Ziel mit 60 oder mehr Minuten Verspätung erreichst, steht Dir eine Entschädigung zu. 25% vom Ticketpreis. ( 50% ab 120 Minuten Verspätung)

Weitere Infos:
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Was nun?

Es gelten die Fahrgastrechte. Wenn Du Dein Ziel mit 60 oder mehr Minuten Verspätung erreichst, steht Dir eine Entschädigung zu. 25% vom Ticketpreis. ( 50% ab 120 Minuten Verspätung)

Weitere Infos:
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...