Frage beantwortet

Warum erhalte ich die Nachricht, es sei kein Ticket vorhanden. Ich möchte evtl. das Ticket ändern

Silvia ******* Hinfahrt 04.07.2019 von Dessau-Süd nach Koblenz, Rückfahrt 09.07.2019, Auftragsnummer *******

Was würde mich das kosten, wenn ich die Hinfahrt ganz storniere und die Rückfahrt um 2 Tage verschiebe?

[Editiert durch Redaktion, 2. Juni 2019, 17.36 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

SilviaSommer
SilviaSommer

SilviaSommer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist ein Super Sparpreis Ticket. Kann nicht storniert oder verändert werden.

In Zukunft zu Ihrer eigenen Sicherheit keine Auftragsnummern in einem öffentlichen Forum posten.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist ein Super Sparpreis Ticket. Kann nicht storniert oder verändert werden.

In Zukunft zu Ihrer eigenen Sicherheit keine Auftragsnummern in einem öffentlichen Forum posten.

Beste Grüße

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit der Auftragsnummer und Ihrem Nachnamen kann sich JEDE*R Ihr Ticket ansehen und ggf. damit Unsinn treiben (es stornieren oder in Ihrem Fall z.B. die Sitzplatzreservierungen auf neue Verbindungen umbuchen etc., siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1939709-kopie-buchung...)
Daher bitte, wie Raceroaer geschrieben hat, zukünftig hier keine privaten Daten angeben. Das ist eine Community, in der Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden beantworten.

Wo bekommen Sie die Nachricht, es sei kein Ticket vorhanden? Raceroaer und ich können es uns unter http://www.bahn.de/auftragssuche anzeigen lassen.