Frage beantwortet

was kostet ein Upgrade in die 1. Kl, wenn ich eine BC100 2.Kl habe für die Fahrt HAM-MUC, 28.6., 06:19 ab HH-Dammtor?

was kostet ein Upgrade in die 1. Kl, wenn ich eine BC100 2.Kl habe für die Fahrt HAM-MUC, 28.6., 06:19 ab HH-Dammtor?

Proiectum
Proiectum

Proiectum

Ebene
0
12 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Proiectum
Proiectum

Proiectum

Ebene
0
12 / 100
Hallo, danke für die Antwort. Allerdings sind das die Kosten für ein normales Upgrade. Den Zug, den ich meinte gibts als Sparpreis schon ohne BC für 103 Euro in der 1. Klasse....

meine Frage war, ob das Upgrade bei Zügen mit geringer Auslastung, konkret der 06:19 Uhr Zug am 28.6., deutlich günstigere Upgrades hat? Ich habe bspw. schon für 9Euro ein Upgrade gekauft mit BC50

Nein, es gibt keine günstigeren Upgrades, die immer buchbar sind. Die erwähnten günstigen Upgrades werden nach dem Zufallsprinzip angeboten, ob auch für BC100-Inhaber weiß ich nicht. Ich habe als BC50-Besitzer in den letzten zwei Jahren genau eins von solchen Upgrades angeboten bekommen. Das war dann natürlich auch, trotz Flexpreis, zuggebunden. Am sinnvollsten dürfte es sein, wenn Sie sich für 500 Punkte (sofern vorhanden) ein flexibles Papier-Upgrade zusenden oder am Automaten hinterlegen lassen (das geht über den Comfort-Service).

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
" Ich habe bspw. schon für 9Euro ein Upgrade gekauft mit BC50"
-> Das waren / sind aber limitierte Promotion-Angebote.