Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wünsche wegen Verspätungsalarm Umbuchung auf Folgezug?

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind 3 Personen und haben über den Auftrag ******* für den 03.06.2019 eine Direktverbindung Frankfurt (Main) nach Berlin mit Sitzplätzen für die 1.Klasse gebucht.
Ich habe einen Verspätungsalarm bekommen und würde gerne auf den Folgezug ICE 1535 03.06.2019 09:02 Uhr ab FM umbuchen wollen, da die geänderte Zugverbindung jetzt keine Direktverbindung mehr ist.
In der App kann ich jedoch nur eine neue Zugverbindung bestellen.
Könnten Sie bitte eine Umbuchung mit Sitzplatzreservierung für mich vornehmen ?
Bitte die Nachricht per E-Mail versenden, da wir erst ab 02.06.2019 19:00 Uhr in Deutschland sind.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Warkus

[Editiert durch Redaktion, 1. Juni 2019, 15.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

HaraldWarkus
HaraldWarkus

HaraldWarkus

Ebene
0
2 / 100
Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Da sind sie hier falsch. Wir können hier nix für sie umbuchen. Das müssten sie bitte selber machen.

Dies hier ist eine Community, in der Kund*innen anderen Kund*innen mit Ihrem Wissen und Rat helfen. Niemand hat hier Zugriff auf Ihre Daten und kann für Sie etwas umbuchen.

Wenn Ihre Zugverbindung nicht mehr existiert, ist eine bestehende Zugbindung aufgehoben. Sie können Ihre Reservierungen einmalig selbst kostenfrei umbuchen. Wie das geht, können Sie hier nachlesen. /ti

Ergänzung: Ihr Ticket muss nicht umgebucht werden, es behält seine Gültigkeit, auch wenn die Angaben nicht mehr mit der aktuellen Fahrt übereinstimmen.