Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket für 2 Personen gekauft und kann nun nicht fahren. Verfällt das Ticket jetzt für beide?

Ich habe das Ticket Online über Meine Bahn gekauft für 2 Personen. Jetzt kann ich die Fahrt leider doch nicht antreten, mein Freund aber schon. Gibt es eine Möglichkeit das Ticket auf seinen Namen zu übertagen? Oder verfällt das Ticket dann auch für ihn?

Emilie5
Emilie5

Emilie5

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Man kann nur stornieren, nicht umschreiben. Beim Sparpreis kostet das 10€ Gebühren, beim Flexpreis ist das kostenlos möglich. Ein Supersparpreis kann nicht storniert werden.

Sie haben natürlich die Möglichkeit sich an die Hotline zu wenden, vielleicht kann die Bahn aus Kulanz was machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Man kann nur stornieren, nicht umschreiben. Beim Sparpreis kostet das 10€ Gebühren, beim Flexpreis ist das kostenlos möglich. Ein Supersparpreis kann nicht storniert werden.

Sie haben natürlich die Möglichkeit sich an die Hotline zu wenden, vielleicht kann die Bahn aus Kulanz was machen.