Frage beantwortet

Warum bekomen wir den stornierten Betrag in Form eines Gutscheins und nicht zurück gebucht auf die Kreditkarte?

Ich habe soeben eine Ticket storniert, und habe einen Gutschein für den erstatteten Betrag erhalten, den man bei der nächsten Buchung verwenden kann? Warum wird das nicht zurück gebucht auf die angegebene Kreditkarte? 353,60 verbucht man nicht jeden Tag bei der Bahn?

GTPRODUKTION
GTPRODUKTION

GTPRODUKTION

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es ein Sparpreisticket war: Die Erstattung erfolgt immer als Gutschein (10€ Gebühr sind schon abgezogen) - darauf wird bei der Buchung auch hingewiesen.

Eine Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt nur bei Flexpreistickets.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil Sie diese Bedingungen bei der Buchung anerkannt haben!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es ein Sparpreisticket war: Die Erstattung erfolgt immer als Gutschein (10€ Gebühr sind schon abgezogen) - darauf wird bei der Buchung auch hingewiesen.

Eine Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt nur bei Flexpreistickets.