Frage beantwortet

Punkte nicht gut geschrieben?

Trotz Haken bei Punte sammeln bei der Buchung des Tickets und Antreten der Fahrt wurden mir keine Statuspunkte gutgeschrieben. Wie ist das nachträglich möglich ?

hustenguzzele
hustenguzzele

hustenguzzele

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann am besten beim BahnBonus Service anrufen 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Alternativ eine Email an bahnbonus-service@bahn.de schreiben und geduldig ggf. mehrere Wochen auf eine Antwort warten.
Hier in der Community wird niemand die Frage beantworten können, weil wir keinen Einblick in andere Kundendaten/Kundenkonten haben. Sind selber ja "nur" Bahnkunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was für ein Ticket haben Sie denn gebucht? Nicht für alle bekommt man BahnBonus-Punkte.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml

hustenguzzele
hustenguzzele

hustenguzzele

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ein ganz normales Flex Ticket. Dafür gabs zumindest die letzen 1,5 Jahre immer Punkte

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann am besten beim BahnBonus Service anrufen 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Alternativ eine Email an bahnbonus-service@bahn.de schreiben und geduldig ggf. mehrere Wochen auf eine Antwort warten.
Hier in der Community wird niemand die Frage beantworten können, weil wir keinen Einblick in andere Kundendaten/Kundenkonten haben. Sind selber ja "nur" Bahnkunden.