Nach oben

Frage beantwortet

Punkte nicht gut geschrieben?

Trotz Haken bei Punte sammeln bei der Buchung des Tickets und Antreten der Fahrt wurden mir keine Statuspunkte gutgeschrieben. Wie ist das nachträglich möglich ?

hustenguzzele
hustenguzzele

hustenguzzele

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann am besten beim BahnBonus Service anrufen 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Alternativ eine Email an bahnbonus-service@bahn.de schreiben und geduldig ggf. mehrere Wochen auf eine Antwort warten.
Hier in der Community wird niemand die Frage beantworten können, weil wir keinen Einblick in andere Kundendaten/Kundenkonten haben. Sind selber ja "nur" Bahnkunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was für ein Ticket haben Sie denn gebucht? Nicht für alle bekommt man BahnBonus-Punkte.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml

hustenguzzele
hustenguzzele

hustenguzzele

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ein ganz normales Flex Ticket. Dafür gabs zumindest die letzen 1,5 Jahre immer Punkte

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann am besten beim BahnBonus Service anrufen 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Alternativ eine Email an bahnbonus-service@bahn.de schreiben und geduldig ggf. mehrere Wochen auf eine Antwort warten.
Hier in der Community wird niemand die Frage beantworten können, weil wir keinen Einblick in andere Kundendaten/Kundenkonten haben. Sind selber ja "nur" Bahnkunden.