Frage beantwortet

Flexticket mit Platzreservierung

Kann man für ein Flexticket für einen Tag auch eine Platzreservierung für einen ICE (Frankfurt-München direkt) online im Voraus buchen?

AlexxH1419
AlexxH1419

AlexxH1419

Ebene
0
66 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie noch nicht wissen, welchen Zug Sie nehmen wollen, können Sie heute zwar schon eine Sitzplatzreservierung für eine beliebige Verbindung an dem Tag kaufen, müssen diese dann aber ggf. wieder umbuchen auf den Zug, den Sie dann nehmen werden. Da ist einmal kostenfrei möglich, sofern noch freie Sitzplätze vorhanden sind. Ein weiteres Umbuchen würde erneutes Reservierungsentgelt kosten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Platzreservierungen sind auch ohne Ticket möglich. Es ist egal ob Sie ein Flexticket haben oder nicht.

So ganz verstehe ich die Frage nicht.

AlexxH1419
AlexxH1419

AlexxH1419

Ebene
0
66 / 100
Danke tbsn - wie kann ich für einen Zug einen Platz reservieren, wenn ich noch nicht genau weiß, welchen Zug ich den dann nehme werde? Einfach für einen Zug reservieren und dann umtauschen oder wie geht es im Praktischen?

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie noch nicht wissen, welchen Zug Sie nehmen wollen, können Sie heute zwar schon eine Sitzplatzreservierung für eine beliebige Verbindung an dem Tag kaufen, müssen diese dann aber ggf. wieder umbuchen auf den Zug, den Sie dann nehmen werden. Da ist einmal kostenfrei möglich, sofern noch freie Sitzplätze vorhanden sind. Ein weiteres Umbuchen würde erneutes Reservierungsentgelt kosten.