Diese Frage wartet auf Beantwortung

Jugend BahnCard 25 nicht angekommen?

Habe eine Jugend BahnCard 25 bestellt, 10€ wurden abgebucht, hatte eine vorlaeufige. Nun ist die Vorlaeufige abgelaufen und die BahnCard wurde mir nie zugeschickt. Bei der BahnCard Uebersicht wird mir auch nix angezeigt. Kann nicht ueber das online Formular schreiben, da ich dafuer die BahnCard Nummer brauche, die ja auf der BahnCard steht, die ich nicht habe. Telefonieren ist zu teuer. Hat irgendwer eine Idee, wo man mir helfen koennte?

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Telefonieren ist zu teuer."

Der Anruf kostet 20 Cent (oder 0,20 Euro) aus dem Festnetz und max. 60 Cent (0,60 Euro) aus dem Festnetz, d.h. Sie bezahlen die 20/60 Cent nur EINMAL, egal wie lange das Gespräch dauert.

"Idee, wo man mir helfen koennte?"

Nur der BahnCard-Service kann Ihnen helfen. Sie können auch eine kostenfreie E-Mail schreiben: bahncard-service@bahn.de.
Allerdings dauert die Bearbeitung ggf. einige Wochen. Da brauchen Sie also noch ein bisschen Geduld.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Man kann auch persönlich im Reisezentrum nachfragen. Die können entweder selbst nachschauen oder rufen (auf Kosten der DB) beim Bahncardservice an.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Dir die 20 Cent für einen Anruf zu teuer sind, dann kannst Du Dir auch Tickets ohne BahnCard Rabatt kaufen. Die Kosten aber deutlich mehr.

Ich denke die 20 Cent sind gut investiert um Dein Problem zu lösen.

Niemand hat hier Einblick in Ihre Daten und kann Ihnen sagen, warum die BahnCard bisher nicht da ist. Auch ich empfehle an der Stelle einen Anruf beim BahnCard-Service. /ti