Frage beantwortet

ticket in DB NavigatorAPP gekauft, auf Bahn.de wird der Kauf nirgendwo angezeigt. nicht gültig?

wenn ich mich auf Bahn.de anmelde, wird dieses Ticket und die Reise nicht angezeigt, im DB Navigator auf dem Handy aber schon

LisaLisaLisa
LisaLisaLisa

LisaLisaLisa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket auf dem Handy angezeigt wird, hast Du erstmal ein Ticket. Alles gut!

Eigentlich sollte es auch in der Auftragssuche auf bahn.de zu sehen sein. Logge Dich auf bahn.de aus, lösche alle Cookies im Browser und starte den Browser neu. Rufe Bahn.de auf, schau in die Auftragssuche. Da sollte es hoffentlich auch zu sehen sein.

Falls nicht, dann kannst Du hier mit Name und Auftragsnummer Dein Ticket aufrufen:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Wenn es dort auch nicht aufrufbar ist oder eine Fehlermeldung kommt, dann solltest Du den OnlineService anrufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn im DB Navigator ein Ticket mit Aztec-Code angezeigt wird, dann ist das auch gültig.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket auf dem Handy angezeigt wird, hast Du erstmal ein Ticket. Alles gut!

Eigentlich sollte es auch in der Auftragssuche auf bahn.de zu sehen sein. Logge Dich auf bahn.de aus, lösche alle Cookies im Browser und starte den Browser neu. Rufe Bahn.de auf, schau in die Auftragssuche. Da sollte es hoffentlich auch zu sehen sein.

Falls nicht, dann kannst Du hier mit Name und Auftragsnummer Dein Ticket aufrufen:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Wenn es dort auch nicht aufrufbar ist oder eine Fehlermeldung kommt, dann solltest Du den OnlineService anrufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachtrag:

Der Link oben zur Auftragssuche scheint nicht zu funktionieren. Dann hier Auftragssuche anklicken.
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/in...