Nach oben

Frage beantwortet

Frage zu Rail and Fly?

Hallo,
ist es möglich eine Rail and Fly fahrt zu unterbrechen, wenn dies nicht der direkte Weg ist?
Ich fliege Ende Juni von Düsseldorf nach Bulgarien. Die Zugverbindung von meinem Heimatort würde von Jübek über Bremen nach Düsseldorf verlaufen.
Ich würde aber gerne die eine Nacht in Hannover übernachten, da ich von dort aus mit meinen Mitreisenden am Folgetag den Zug von Hannover nach Düsseldorf nehmen würde. Meine Verbindung wäre daher Jübek-Hannover-Düsseldorf. Währe auch dies möglich?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo FinnLasse,

der Wegetext einer Fahrkarte zum Flexpreis von Jübeck nach Düssedorf Flughafen
"(NMS*HH*(H*BI*HAM*HA/HB*MS*DU)*D" schließt sowohl den Weg über Hannover als auch den Weg über Bremen ein. Somit ist eine Fahrt über Hannover möglich. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es werden ohne Eingabe zusätzlicher Parameter auch Verbindungen über Hannover angezeigt, daher sollte es möglich sein.

Hallo FinnLasse,

der Wegetext einer Fahrkarte zum Flexpreis von Jübeck nach Düssedorf Flughafen
"(NMS*HH*(H*BI*HAM*HA/HB*MS*DU)*D" schließt sowohl den Weg über Hannover als auch den Weg über Bremen ein. Somit ist eine Fahrt über Hannover möglich. /ka