Frage beantwortet

Fahrgastrechte-Formular: Letzter Umstieg?

Hallo.
Ich habe eine Fahrt gebucht von Flensburg nach Forchheim bei Karlsruhe. Die vorgesehene und gebuchte Route war: Flensburg nach Neumünster mit RE, Neumünster nach Karlsruhe mit ICE (1171), Karlsruhe nach Forchheim mit S.

Jetzt ist allerdings der ICE Kiel - Neumünster - Hamburg ausgefallen und ich musste somit in Neumünster mit dem RE nach Hamburg, danach mit dem ICE (773) nach Mannheim, weiter mit dem IC nach Karlsruhe und dann mit der S-Bahn nach Forchheim.

Nun habe ich zwei Fragen zu den Feldern unter 1.: trage ich im Feld "Letzter Umstieg erfolgte im Bahnhof" Neumünster ein? Und da ich die zwei Stunden später abfahrende S-Bahn nehmen musste, fülle ich dann auch "Ich habe den Anschlusszug verpasst im Bahnhof" mit Karlsruhe aus oder ist das beim NV irrelevant?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Denis
Denis

Denis

Ebene
0
36 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Der letzte Umstieg ist dann Karlsruhe.
Und den Anschluss haben Sie in Neumünster verpasst.
Eintrag bei erster verspäteter/ausgefallener Zug ist dann der ICE 171

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der letzte Umstieg ist dann Karlsruhe.
Und den Anschluss haben Sie in Neumünster verpasst.
Eintrag bei erster verspäteter/ausgefallener Zug ist dann der ICE 171

Denis
Denis

Denis

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Dankeschön!