Frage beantwortet

validity of bahncard (7081XXXXXXXXX)

Hallo,

Ich möchte den Status meiner Bhancard mit der Nummer 7081XXXXXXXXX anfordern. Auf der Website heißt es, die Gültigkeit sei bis zum 02.04.2020, aber der Kartenstatus ist abgelaufen. Darf ich wissen, ob ich diese Karte noch verwenden kann oder ob ich eine neue kaufen muss? Vielen Dank,

Phani Potru

[Editiert durch Redaktion, 27. Mai 2019, 14.41 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn. Niemand von uns hat Einblick in irgendwelche Daten von Ihnen. Wenden Sie sich an den BahnCard Service.

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn. Niemand von uns hat Einblick in irgendwelche Daten von Ihnen. Wenden Sie sich an den BahnCard Service.

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.