Frage beantwortet

Wie erhalte ich ausgelaufenes Handy-Ticket als PDF-Original, wenn Email mit Buchungsbestätigung versehentlich gelöscht?

Buchungsbestätigung für Online-Ticket XXXXXX vom 04.05.2019 versehentlich gelöscht.
Ticket-PDF als zum Ausdrucken als Abrechnungsbeleg benötigt.

[Editiert durch Redaktion, 27. Mai 2019, 15:03 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

upoen
upoen

upoen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Online-Service 0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf) anrufen. Dort kann man Ihnen das Ticket nochmal zuschicken.

Bitte veröffentlichen Sie zukünftig keine privaten Daten, wie z.B. Auftragsnummern!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Online-Service 0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf) anrufen. Dort kann man Ihnen das Ticket nochmal zuschicken.

Bitte veröffentlichen Sie zukünftig keine privaten Daten, wie z.B. Auftragsnummern!

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

OnlineService anrufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf