Frage beantwortet

Kann ich das Schleswig-Holstein Ticket an jedem Bahnhof am Automaten oder Zug kaufen für €41?

Guten Tag, kann ich das Schleswig-Holstein Ticket an jedem Bahnhof am Automaten kaufen? Auch direkt im Zug? Kann es auch für den Nahverkehr genutzt werden (Hamburg und Scharbeutz). Danke!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

kann ich das Schleswig-Holstein Ticket an jedem Bahnhof am Automaten kaufen? - ja
Auch direkt im Zug? - nein
Kann es auch für den Nahverkehr genutzt werden (Hamburg und Scharbeutz) - es kann nur für den Nahverkehr genutzt werden, innerhalb Hamburgs können Sie mit allen Verkehrsmitteln im Tarifgebiet AB fahren (Schnellbusse ausgenommen), die Busse der Autokraft in Scharbeutz können nicht genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kann ich das Schleswig-Holstein Ticket an jedem Bahnhof am Automaten kaufen? - ja
Auch direkt im Zug? - nein
Kann es auch für den Nahverkehr genutzt werden (Hamburg und Scharbeutz) - es kann nur für den Nahverkehr genutzt werden, innerhalb Hamburgs können Sie mit allen Verkehrsmitteln im Tarifgebiet AB fahren (Schnellbusse ausgenommen), die Busse der Autokraft in Scharbeutz können nicht genutzt werden.