Frage beantwortet

Wieso kann ich meine Bahncard in der DB Navigator App nicht aktualisieren?

Meine Bahncard ist noch bis 14.02.2020 gültig aber die Aktualisierung in der App funktioniert nicht mehr. Habe schon mehrfach "heruntergezogen" und die Navigator App sogar neu installiert, leider ohne Wirkung.

Kelzo84
Kelzo84

Kelzo84

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist ein Fehler, sagen die Moderator*innen. Ob und wann er behoben wird, weiß hier keiner.

https://community.bahn.de/questions/1980857-aktualisierun...
https://community.bahn.de/questions/1970402-bahncard-aktu...

Bitte benutzen Sie das nächste Mal zuerst die Suchfunktion - Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (2)

22%

22% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist ein Fehler, sagen die Moderator*innen. Ob und wann er behoben wird, weiß hier keiner.

https://community.bahn.de/questions/1980857-aktualisierun...
https://community.bahn.de/questions/1970402-bahncard-aktu...

Bitte benutzen Sie das nächste Mal zuerst die Suchfunktion - Danke!