Frage beantwortet

Kann ich ein "Super Sparpreis Ticket" mit Zugbindung durch Zuzahlung um eine Stunde vorziehen?

Ich habe ein Ticket von Berlin nach Hanau gebucht, dieses hat eine "Super Sparpreis" Kategorie mit Zugbindung. Da es nun erforderlich ist, eine Stunde eher zu fahren, würde ich gerne wissen, ob man gegen einen Aufpreis das Ticket nocheinmal ändern kann.

AnnaLena0311
AnnaLena0311

AnnaLena0311

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das ist nicht möglich.

Das wäre nur möglich, wenn der ursprünglich gebuchte Zug ausfallen würde oder so viel Verspätung hätte, dass Sie absehbar mindestens 20 Minuten später am Zielbahnhof ankommen.

Davon abgesehen, gibt es keine Möglichkeit, bei einem Ticket zum Supersparpreis die Zugbindung aufzuheben.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann müsste man aber keinen Aufpreis zahlen, sondern die Zugbindung wäre aufgehoben und man könnte auch eher fahren.