Frage beantwortet

Bahn.de Konto mit paydirekt verknüpfen / hinzufügen?

Guten Tag,

wie und wo kann ich in meinem bahn.de Konto die Zahlungsart paydirekt hinzufügen?
Registriert und angemeldet bin ich bei paydirekt bereits seit längerem!

Danke und Gruß
Max

Flema
Flema

Flema

Ebene
1
192 / 750

Du brauchst nicht hinzufügen. Wenn Du ein Flexpreisticket oder ein Supersparpreisticket buchst wird diese Zahlart automatisch vorgeschlagen. Nur bei Sparpreistickets wird paydirekt nicht angezeigt, da bei diesen Tickets ja sowieso nur mit SOFORT oder Kreditkarte bezahlt werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (3)

43%

43% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Du brauchst nicht hinzufügen. Wenn Du ein Flexpreisticket oder ein Supersparpreisticket buchst wird diese Zahlart automatisch vorgeschlagen. Nur bei Sparpreistickets wird paydirekt nicht angezeigt, da bei diesen Tickets ja sowieso nur mit SOFORT oder Kreditkarte bezahlt werden kann.

Flema
Flema

Flema

Ebene
1
192 / 750
Hallo, ich habe es soeben wieder versucht (Flexpreis) zu buchen und es wird mir wieder jede Zahlungsart außer paydirekt angezeigt! Bitte prüfen Sie mein Konto, Danke!

Hier ist keiner der Dein Konto prüfen kann. Niemand von uns hat Einblick in irgendwelche Daten von Dir oder kann irgendetwas Prüfen. In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Ergänzung: auch bei mir wird paydirekt nicht mehr angezeigt.