Frage beantwortet

Beantragungsdeadline Schnupper BahnCard 1. Klasse?

Verstehe ich das richtig dass ich diese Bahncard bis spätestens 8. Juli aktivieren und dann trotzdem noch die kompletten 8 Wochen die vollen Leistungen nutzen kann? Also ist das Angebot auch definitiv noch bis 8.7. in "Meine Vorteilswelt" aktiv und abrufbar, korrekt? Das wäre für "in noch in der Ferne liegende Buchungen" sehr interessant zu wissen. Vielen herzlichen Dank schon mal für Ihre Antwort

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Du die Schnupper BahnCard aktivierst, dann ist sie ab da 8 Wochen gültig. Ob Du aber dieses Angebot in der Vorteilwelt bis zum 8.7. vorfindest, das weiß wohl niemand. Bei mir steht keine Frist dabei. Aber die Angebote in der Vorteilswelt sind ja eh nicht für alle gleich, sondern persönlich. Und Angebote verschwinden auch vor Ende der Angebotsdauer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Du die Schnupper BahnCard aktivierst, dann ist sie ab da 8 Wochen gültig. Ob Du aber dieses Angebot in der Vorteilwelt bis zum 8.7. vorfindest, das weiß wohl niemand. Bei mir steht keine Frist dabei. Aber die Angebote in der Vorteilswelt sind ja eh nicht für alle gleich, sondern persönlich. Und Angebote verschwinden auch vor Ende der Angebotsdauer.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Also ist das Angebot auch definitiv noch bis 8.7. in "Meine Vorteilswelt" aktiv und abrufbar, korrekt?"
-> Nein. Darauf kann man sich nicht verlassen.
Angebote aus der Vorteilswelt können genau so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.