Frage beantwortet

Habe ein Hopper Ticket gekauft und die Bahnhöfe bei Rück- und Hinfahrt vertauscht. Kann ich das Ticket trotzdem nutzen?

Ich möchte von Sandersleben nach Halle fahren und später wieder von Halle zurück nach Sandersleben. Jetzt habe ich bei dem bestellten Hopper Ticket Sachsen Anhalt die Bahnhöfe für Hin- und Rückfahrt vertauscht, kann ich das Hopper Ticket jetzt trotzdem nutzen? Und auch wenn ich eine Zeit angeben habe, kann ich das Ticket auch bei einer anderen Zeit nehmen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie haben ein Hopperticket von Halle nach Sandersleben und zurück. Wenn Sie damit von Sandersleben nach Halle fahren, treten Sie auf dem Ticket bereits die Rückfahrt an. Damit ist es für die Hinfahrt nicht mehr nutzbar.

Mit anderen Worten, Sie können damit nach Halle fahren, brauchen dann aber noch ein Ticket von Halle zurück nach Sandersleben. Da gibt es das einfache Hopperticket ohne Rückfahrt für 5,40 EUR.

Zu einer anderen Uhrzeit können Sie das Ticket problemlos benutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie haben ein Hopperticket von Halle nach Sandersleben und zurück. Wenn Sie damit von Sandersleben nach Halle fahren, treten Sie auf dem Ticket bereits die Rückfahrt an. Damit ist es für die Hinfahrt nicht mehr nutzbar.

Mit anderen Worten, Sie können damit nach Halle fahren, brauchen dann aber noch ein Ticket von Halle zurück nach Sandersleben. Da gibt es das einfache Hopperticket ohne Rückfahrt für 5,40 EUR.

Zu einer anderen Uhrzeit können Sie das Ticket problemlos benutzen.