Diese Frage wartet auf Beantwortung

Resvervierung für die Strecke Köln Madrid?

Im Oktober möchte ich von Köln nach Madrid mit dem Zug reisen. Die Strecke möchte ich an einem Tag zurücklegen. Dazu habe ich die Möglichkeiten gefunden: von Köln nach Paris mit dem Thalys. Von Paris nach Barcelona mit dem TGV der SNCF-Renfe-Kooperation. Dann weiter mit dem AVE nach Madrid.
Reisen möchte ich mit dem Interrail-Ticket für die 1. Klasse. Kann die DB die erforderlichen Reservierungen für die drei Züge vornehmen? Ab wann ist eine Reservierung möglich und wie viel wird die Reservierung für die Hin- und Rückfahrt kosten?
Wenn die Reservierungen nicht über die DB möglich sein sollten, wo kann ich dann reservieren?
Vielen Dank für die Antwort.

TiJo
TiJo

TiJo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo TiJo,
falls die Reservierungen über den genannten Link von Woodstock nicht möglich sind, wenden Sie sich bitte an ein DB Reisezentrum. Sollten keine Reservierungssperren, Baumaßnahmen oder ähnliches vorliegen, können Sie bis zu 6 Monaten im Voraus reservieren.
Die Preise erfahren Sie bei den Kollegen im Reisezentrum. /si