Frage beantwortet

Warum wurden mir Bonuspunkte abgezogen für externe Kreditkartenumsätze?

Normalerweise habe ich bislang immer für externe Einsätze meiner Bahn Kreditkarte 1/10 des Umsatzbetrags im Monat in Form von Bonuspunkten gutgeschrieben bekommen.
Jetzt hatte ich im Mai 106€ Umsatz und 11 Bonuspunkte abgezogen (!) bekommen. Wie kann das sein? Seit wann werden einem Bonuspunkte abgezogen?

Bahnfahrer12345678901
Bahnfahrer12345678901

Bahnfahrer12345678901

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das kann Dir hier keiner beantworten. Vielleicht fragst Du beim BahnBonus Service nach.

Ruf einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz. Alternativ kannst Du eine Email an bahnbonus-service@bahn.de schreiben. Die Antwort auf die Mail kann aber ein paar Wochen dauern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das kann Dir hier keiner beantworten. Vielleicht fragst Du beim BahnBonus Service nach.

Ruf einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz. Alternativ kannst Du eine Email an bahnbonus-service@bahn.de schreiben. Die Antwort auf die Mail kann aber ein paar Wochen dauern.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich wurde irgendetwas storniert. Und wenn dann ça. 110€ wieder gutgeschrieben werden, werden dementsprechend 11 Punkte wieder abgezogen.