Nach oben

Frage beantwortet

für den RJX 63 morgen um 09:17 nach Wien (2 Pers) kann man keinen Platz reservieren,bekommt man keinen Sitzplatz mehr?

ich habe 2 Fahrkarten nach Wien morgen früh, aber leider zu spät gesehen, dass ich keine Plätze mehr reservieren kann, gibt es nun keine Sitzplätze mehr? oder was kann man machen? möchte kein 4 Std stehen müssen

1905sk
1905sk

1905sk

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sitzplätze für diesen Zug sind problemlos buchbar.

https://de.share-your-photo.com/img/eca930cda1.jpg

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sitzplätze für diesen Zug sind problemlos buchbar.

https://de.share-your-photo.com/img/eca930cda1.jpg

1905sk
1905sk

1905sk

Ebene
0
21 / 100
Punkte

nein, leider nicht, wenn man ans Ende der Buchung kommt, kommt diese Meldung:

Reservierung nicht möglich

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider sind schon sämtliche Plätze ausgebucht. Keine der gewünschten Reservierungen war erfolgreich.

@Joe: Wenn ich über "Nur Sitzplatz (kein Ticket)" gehe, wird mir in der grafischen Anzeige nix freies mehr angezeigt und ich kann nichts auswählen:

"Ihre gewählten Sitzplätze: Wagen 21 Platz _"

Wahrscheinlich bekommt man dann einen Platz in Wagen 23...

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
1905sk
1905sk

1905sk

Ebene
0
21 / 100
Punkte

vielen Dank , über die OBB Seite oebb.at konnte man noch Sitzplätze für den Zug reservieren, danke für den tip und den Link