Frage beantwortet

Es geht um Baumfällungen

Am heutigen Vormittag wurde während unserer Abwesenheit am Gleisweg 52511 Geilenkirchen-Lindern , Ziegelbäckerweg gegenüber von meinem Grundstück ein großer Baum gefällt. Mein auf dem Seitenstreifen abgestellter Pkw-Anhänger wurde dabei beschädigt. Die Plane ist kaputt. Fotos hierzu habe ich gemacht.
Es wäre schön, wenn Sie meine Mail bearbeiten würden und mich informieren. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Josef Mertens

250472
250472

250472

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Mit „Meine Frage – Deine Antwort“ wurde eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund. Hier beantworten Bahnkunden (wie ich) Fragen anderer Bahnkunden (wie Sie) rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn.

Was ist jetzt Ihre Frage an die anderen Bahnkunden hier in der Community?
Informiert habe ich Sie jetzt. Eine Mail haben Sie mit Sicherheit niemanden von uns geschrieben. Es wird auch niemand von uns Ihnen eine Mail schreiben.

Falls Sie jetzt doch eine Frage haben sollten, z.B. wohin kann ich mich wenden? Hier die Antwort.

Bitte wenden Sie sich schriftlich mit Ihren Ansprüchen an:
Deutsche Bahn AG
Haftpflicht
Postfach 110423
60039 Frankfurt am Main
Viel Erfolg

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Mit „Meine Frage – Deine Antwort“ wurde eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund. Hier beantworten Bahnkunden (wie ich) Fragen anderer Bahnkunden (wie Sie) rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn.

Was ist jetzt Ihre Frage an die anderen Bahnkunden hier in der Community?
Informiert habe ich Sie jetzt. Eine Mail haben Sie mit Sicherheit niemanden von uns geschrieben. Es wird auch niemand von uns Ihnen eine Mail schreiben.

Falls Sie jetzt doch eine Frage haben sollten, z.B. wohin kann ich mich wenden? Hier die Antwort.

Bitte wenden Sie sich schriftlich mit Ihren Ansprüchen an:
Deutsche Bahn AG
Haftpflicht
Postfach 110423
60039 Frankfurt am Main
Viel Erfolg