Frage beantwortet

Kann ich eine Reservierung, die für zwei Personen gebucht ist, auf zwei Züge aufteilen?

Hallo zusammen,
ich hatte für eine Bekannte und mich jeweils eine Sitzplatzreservierung von Frankfurt nach Brüssel vorgenommen. Leider kann sie jetzt nicht mehr an der Reise teilnehmen und ich würde ihre Sitzplatzreservierung gern für eine andere von meinen Reisen nutzen, da ich diese auch bezahlt hatte.
Ist es möglich nur eine der beiden Reservierungen umzubuchen?
Vielen Dank bereits im Voraus!

Moxey261
Moxey261

Moxey261

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Ist es möglich nur eine der beiden Reservierungen umzubuchen?“
-> Nein. Auch wenn es zwei Plätze sind, so ist es eine Reservierung. Daraus zwei Reservierungen zu machen, das geht nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Ist es möglich nur eine der beiden Reservierungen umzubuchen?“
-> Nein. Auch wenn es zwei Plätze sind, so ist es eine Reservierung. Daraus zwei Reservierungen zu machen, das geht nicht.