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Wie komme ich an ein bezahltes Ticket

Guten Tag, vor ca. 30 Min ein Ticket online bestellt, bekomme von Ihnen eine Fehlermeldung:Das Mastercard Secure Verfahren würde nicht arbeiten. Beim 3D Secure Service ist mir bestätigt worden, dass die Bezahlung bereits zweimal passiert sei.
Ich möchte das Ticket zugestellt haben (24.5. Hamburg Dammtor nach Hannover Hbf um 6:54Uhr) und einmal 5,60€ zurück überwiesen haben.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Anfrage!
Mit genervten Grüßen E. Halves, 22769 Hamburg

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HansImGlück
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Wieso rufen Sie nicht direkt beim Online Service der DB an, schildern Ihr Problem.

Zitat von der Startseite der DB Community: " Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund und wird durch die Moderation des DB Bahn-Teams unterstützt."

Was sollen wir nun machen?

BtW: Jede Kreditkartenfirma bietet Online diverse Möglichkeiten an, Abbuchungen als unberechtigt einzustufen. Ich würd das erstmal ganz entspannt sehen. Ich nehme mal ein aktuelles Beispiel welches mich durch meine eigene Unaufmerksamkeit mal fast Geld gekostet hat. Ich hab an einem Fahrkartentautomaten ein Ticket gekauft, hab aber nicht aufgepasst und da war vor mir jemand dran, Karte rein, Pin eingegeben, Abbruch des Vorgangs und mein Handy signalisiert mir per Push 10 Euro Deutsche Bahn Abbuchung vorgemerkt. Das Geld wurde nie wirklich abgebucht.

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Ich bestätige, dass ich Ihre Frage gelesen habe und antworte Ihnen ebenfalls leicht genervt: Dies ist eine Community, in der Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden beantworten. Über diesen Kommunikations-Kanal wird Ihnen niemand was zustellen oder Geld überweisen. Und Fehlermeldungen produziert hier auch niemand.

"Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund und wird durch die Moderation des DB Bahn-Teams unterstützt."
https://community.bahn.de/

Ich bestätige Ihnen (auch) den Eingang Ihrer Anfrage in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community.

Sollte die Buchung funktioniert haben, können Sie sich unter http://www.bahn.de/auftragssuche mit der 6stelligen Auftragsnummer und Ihrem Nachnamen das Ticket anzeigen lassen. Alternativ bei bahn.de einloggen und dort unter "Meine Buchungen" nachschauen, ob das Ticket dort zu finden ist. Wenn nicht: das Geld wird innerhalb von 5-7 Tagen zurückgebucht.

https://community.bahn.de/questions/1977964-habe-ticket-u...