Frage beantwortet

Gebuchter Wagen fehlte/defekt,abgeschlossen, Zug überfüllt, keinen freien Sitzplatz, wie bekomme ich Erstattung?

Keinen Hinweis vorher, erst im Zug erfahren, Zug überfüllt da auch der vorherige Zug ausgefallen war.. Reise war Termingebunden, kein Umsteigen möglich.

ARUE
ARUE

ARUE

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehe in ein DB-Reisezentrum und lasse dir die Sitzplatzreservierung auszahlen. Geht am einfachsten und schnellsten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehe in ein DB-Reisezentrum und lasse dir die Sitzplatzreservierung auszahlen. Geht am einfachsten und schnellsten.