Frage beantwortet

Wo finde ich meine Verbindung, wenn die Strecke teilweise gesperrt ist und der Zug umgeleitet wird?

Ich habe ein Ticket von Bitterfeld nach München-Pasing für morgen gebucht. Laut Reiseauskunft: 10:45 S 2 ab Bitterfeld, 11:13 an Leipzig Hbf, 11:48 ICE ab Leipzig Hbf. Die Baustelleninfo gibt an, dass der ICE 28 aktuell nicht in Leipzig hält, dafür aber einen zusätzlichen Halt in Bitterfeld hat. Wo erfahre ich wie ich morgen tatsächlich fahren kann? Die Reiseauskunft gibt die Fahrt wie üblich an. Vielen Dank für die Hilfe.

Hilflos
Hilflos

Hilflos

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Den aktuellen Fahrplan finden Sie in der Reiseauskunft. Der Zug fährt so wie geplant.

Es heisst in der Baustelleninfo: „Einige ICE-Züge werden umgeleitet und halten nicht in Lutherstadt Wittenberg Hbf, Leipzig Hbf und Erlangen. Die Züge halten zusätzlich in Bitterfeld, Halle (Saale) Hbf, Bamberg, Donauwörth, Augsburg Hbf und München-Pasing.“

Einige ICE Züge werden umgeleitet, nicht alle. Ihr Zug ist davon nicht betroffen. Genau das sieht man in der Reiseauskunft. Wird ein Zug umgeleitet oder entfallen Halte, dann sind dort die aktuellen Fahrplandaten zu finden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Den aktuellen Fahrplan finden Sie in der Reiseauskunft. Der Zug fährt so wie geplant.

Es heisst in der Baustelleninfo: „Einige ICE-Züge werden umgeleitet und halten nicht in Lutherstadt Wittenberg Hbf, Leipzig Hbf und Erlangen. Die Züge halten zusätzlich in Bitterfeld, Halle (Saale) Hbf, Bamberg, Donauwörth, Augsburg Hbf und München-Pasing.“

Einige ICE Züge werden umgeleitet, nicht alle. Ihr Zug ist davon nicht betroffen. Genau das sieht man in der Reiseauskunft. Wird ein Zug umgeleitet oder entfallen Halte, dann sind dort die aktuellen Fahrplandaten zu finden.